00 Artikel
Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt.

Gustavo in "Ratatouille"

Aktuelles Programm

Vorverkauf

Persönlich und live präsentiert David Garrett seinen legendären Konzertfilm, der im römischen UNESCO Weltkulturerbe der Caracella-Thermen im Sommer 2022 produziert wurde. Weitere Highlights wie ein interaktives Q&A, Live-Interview und exklusive Musikdarbietungen des Stargeigers für die Kinogäste sind Teil dieses grandiosen Kinoevents.

So. 05.03.

Verdis letztes Meisterwerk beruht auf Shakespeares „Die Lustigen Weiber von Windsor“.

Sa. 01.04.

Nach der Dramatik in Salome und Elektra sehnte sich Strauss nach einem heiteren Stoff und so huldigt er mit einer Musikkomödie nach Art der „Opera buffa“ seinem größten Vorbild: Mozart.

Sa. 15.04.

In einer stimmungsvollen Neuinszenierung verbindet Regisseur François Girard seinen markanten visuellen Stil und sein dramatisches Verständnis mit Wagners überwältigender Musik.

Sa. 18.03.

Nach dem Erfolg von Fire Shut Up in My Bones kommt die erste Oper des sechsfachen Grammy-Preisträgers Terence Blanchard an die Met.

Sa. 29.04.

Eine Zauberflöte in der aufregenden Vision des renommierten englischen Regisseurs Simon McBurney, die das Wall Street Journal als "die beste Produktion, die ich je von Mozarts Oper gesehen habe" bezeichnete.

Sa. 03.06.

Für viele ist sie die Oper aller Opern! Ohne Zweifel haben Mozart und sein Librettist Da Ponte mit Don Giovanni ein Meisterwerk der Operngeschichte geschrieben.

Sa. 20.05.

Mi. 26.04.
0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.