00 Artikel
Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt.

Gustavo in "Ratatouille"

Liebe Gäste,

Niedersachsen hat das sog. "2G-Optionsmodell" ins Leben gerufen. Dabei haben nur noch Gäste mit dem Nachweis einer Corona-Schutzimpfung oder einer entsprechenden Genesung Zutritt in verschiedene Kultureinrichtungen. Wir haben uns entschieden, diesen Weg mitzugehen - daher ist ab sofort einer der folgenden Nachweise in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis vorzulegen:

- Vollständiger Impfnachweis: Die finale Impfung (je nach Impfpräparat die erste oder zweite Impfung) muss mindestens 14 Tage zurückliegen
- Genesenen-Nachweis: Hier ist ein offizielles, positives PCR-Testergebnis vorzulegen, welches nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate ist

AUSNAHMEN BEI DER 2G REGELUNG:
- Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahren benötigen beim 2G-Modell keinen Nachweis
- Personen mit medizinischer Kontraindikation gegen eine Corona-Schutzimpfung sowie Personen in klinischen Studien, die sich nicht impfen lassen dürfen, müssen dies am Einlass in Form einer ärztlichen Bescheinigung nachweisen sowie einen negativen Corona-Test einer offiziell anerkannten Teststelle vorlegen (die Testung darf max. 24 Stunden alt sein)

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass wir in absehbarer Zeit wieder völlig uneingeschränkten Kinogenuss anbieten können.

Ihr ASTOR Grand Cinema Team

Vorverkauf

Eternals

157 Minuten | Action

Kinodebüt des von Jack Kirby kreierten Marvelheldenteams.

Eternals

157 Minuten | Action

Kinodebüt des von Jack Kirby kreierten Marvelheldenteams.

Aktuelles Programm

Ab dem 1.7. geht es endlich wieder los!

Liebe Gäste, 

Endlich können wir Filme wieder an dem Ort erleben, für den sie eigentlich gemacht werden – auf den großen Leinwänden in unseren Kinos. 

Leider gilt dies nicht für alle Filme, da das bisher geltende Modell seitens einiger Filmverleiher in Frage gestellt wird. In der Vergangenheit haben wir hohe Preise für Filme bezahlt, weil mit diesem Preis auch eine mehrmonatige Exklusivität für die Auswertung im Kino verbunden war. 

Produktionen, die bereits zeitnah zum Start im Kino auch auf Streamingplattformen verfügbar sind, haben für uns allerdings ein geringeres Besucherpotential und somit einen geringeren Wert. 

Zur Wahrung unserer Interessen müssen wir daher – so schwer uns dies bei einzelnen Filmen auch fallen mag – auf den Einsatz auf unseren Leinwänden verzichten, um damit letztlich unser Geschäftsmodell zu sichern. 

Auch unser Interesse ist es, unseren Gästen jeweils das attraktivste Programm zu zeigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollten wir aufgrund der Verhandlungssituation auch einmal auf den Einsatz Ihres Wunschfilms verzichten müssen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom ASTOR Grand Cinema 

0 Plätze gewählt

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Cry Macho

FSK 12104 Minuten | Drama

Fly

FSK 6110 Minuten | Drama

Halloween Kills

FSK 18106 Minuten | Horror

The Last Duel

FSK 16153 Minuten | Drama

Dune

FSK 12156 Minuten | Science Fiction
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.