Trans-Amerika-Express

113 Minuten | Action / Komödie | Start: 09.09.1977 | USA 1976
So. 30.06.

BITTE BEACHTEN SIE DIE FSK VORSCHRIFTEN

Alle FSK Angaben sind verbindlich und können, bis auf die FSK "ab 12 Jahren" - in Begleitung erziehungsbeauftragter Personen ab 6 Jahren - nicht aufgehoben werden. Kinovorstellungen mit dem FSK-Kennzeichen „ab 6 / 16 / 18 Jahren“ dürfen auch weiterhin nicht von jüngeren Kindern und Jugendlichen besucht werden. Auch nicht in Begleitung von erziehungsbeauftragten Personen bzw. Eltern. Bitte beachten Sie, dass ein entsprechender Ausweis vorgezeigt werden muss.

Actionkomödie, in der dem Reisenden Gene Wilder niemand glauben will, dass er einen Toten gesehen hat.

Der frisch geschiedene Gartenbuchverleger George begibt sich auf eine Zugfahrt von Los Angeles nach Chicago in der Erwartung, ein paar angenehm ruhige Tage vor sich zu haben. Daraus wird jedoch nichts: Nicht nur, dass er sich Hals über Kopf in eine Affäre mit der ebenfalls im Zug reisenden Hilly stürzt, beim privaten Tête-à-tête mit ihr sieht er zudem durch das Fenster einen toten Mann vom Zug fallen. Natürlich will ihm niemand Glauben schenken, zumal der angebliche Tote offenbar noch quicklebendig ist.

Filmklassiker
Trans-Amerika-Express

filter
So. 30.06.

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.